Support:

GigaTV

Antworten
Netzwerkforscher

Giga TV 4K Box defekt

Hallo, ich habe am Samstag die Giga TV 4K Box erhalten, aber sie funktioniert nicht. Am Dienstag war dann ein Techniker hier der gesagt hat, das sie ausgetauscht werden muss. Meine Frage ist nun, soll ich erst die defekte Box zurück schicken bevor ich die neue bekomme oder soll ich warten bis die neue kommt? Muss ich dazu noch irgendwas machen oder läuft der Auftrag schon? In den Unterlagen war kein Retourenschein und auch kein Retourenaufkleber dabei. Bekomme ich die erst mit der neuen Box? Vielen Dank für eure Hilfe. LG
Moderatorin

Re: Giga TV 4K Box defekt

Hallo Tyson2005,

 

Du musst die neue Box erst zurück schicken wenn die Neue da ist. Der Retourenschein kommt mit der neuen Box.

 

Ich schau gerne nach, ob die neue Box schon auf dem Weg ist.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Giga TV 4K Box defekt

Hallo Moni,

PN ist raus. Vielen Dank
Moderatorin

Betreff: Giga TV 4K Box defekt

Hallo Tyson2005,

 

leider gab es einen Fehler im Auftrag. Diesen habe ich korrigiert und die Box macht sich nun auf den Weg.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Giga TV 4K Box defekt

Hallo Moni,

Vielen Dank.

LG Diana
Moderatorin

Betreff: Giga TV 4K Box defekt

Hallo Tyson2005,

 

gib dann bitte kurz eine Rückmeldung, wenn die neue Box da ist.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Giga TV 4K Box defekt

Hallo Moni, wann kann ich denn ungefähr mit der neuen Box rechnen?
Netzwerkforscher

Betreff: Giga TV 4K Box defekt

Hallo, wurde heute per E-Mail aufgefordert, die Leihgeräte zurück zu senden (Sagemcom und SmartCard). Die werde ich aber erst zurücksenden wenn endlich die neue Box ankommt. Sonst kann ich ja gar kein TV mehr schauen. Und wenn bis Mittwoch den 06.02. nichts kommt, dann werde ich alles kündigen. Seit dem 19.01. hab ich die Giga TV 4K Box und nichts geht. Ich hoffe das ich dafür nicht auch noch bezahlen muss und es bei der Rechnung berücksichtigt wird. Danke
Moderator

Betreff: Giga TV 4K Box defekt

Hallo Tyson2005,

 

der Tausch hängt noch bei uns der Logistik fest, bislang wurde leider kein Versand ausgelöst. Ich kann Dir derzeit aber auch nicht sagen, warum. Ein generelles Problem ist uns jedenfalls nicht bekannt.

 

Bitte habe noch etwas Geduld, vielleicht geht die Box am Montag raus.

 

Grüße

Marcus

Netzwerkforscher

Betreff: Giga TV 4K Box defekt

Hallo Marcus,

Danke für die freundliche Antwort. Gut, dann warte ich. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich die anderen Geräte dann später zurück sende. Lg