abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box defekt
Tyson2005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, ich habe am Samstag die Giga TV 4K Box erhalten, aber sie funktioniert nicht. Am Dienstag war dann ein Techniker hier der gesagt hat, das sie ausgetauscht werden muss. Meine Frage ist nun, soll ich erst die defekte Box zurück schicken bevor ich die neue bekomme oder soll ich warten bis die neue kommt? Muss ich dazu noch irgendwas machen oder läuft der Auftrag schon? In den Unterlagen war kein Retourenschein und auch kein Retourenaufkleber dabei. Bekomme ich die erst mit der neuen Box? Vielen Dank für eure Hilfe. LG
14 Antworten 14
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tyson2005,

 

Du musst die neue Box erst zurück schicken wenn die Neue da ist. Der Retourenschein kommt mit der neuen Box.

 

Ich schau gerne nach, ob die neue Box schon auf dem Weg ist.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum.


Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Tyson2005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Moni,

PN ist raus. Vielen Dank
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tyson2005,

 

leider gab es einen Fehler im Auftrag. Diesen habe ich korrigiert und die Box macht sich nun auf den Weg.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Tyson2005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Moni,

Vielen Dank.

LG Diana
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tyson2005,

 

gib dann bitte kurz eine Rückmeldung, wenn die neue Box da ist.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Tyson2005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Moni, wann kann ich denn ungefähr mit der neuen Box rechnen?
Tyson2005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, wurde heute per E-Mail aufgefordert, die Leihgeräte zurück zu senden (Sagemcom und SmartCard). Die werde ich aber erst zurücksenden wenn endlich die neue Box ankommt. Sonst kann ich ja gar kein TV mehr schauen. Und wenn bis Mittwoch den 06.02. nichts kommt, dann werde ich alles kündigen. Seit dem 19.01. hab ich die Giga TV 4K Box und nichts geht. Ich hoffe das ich dafür nicht auch noch bezahlen muss und es bei der Rechnung berücksichtigt wird. Danke
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tyson2005,

 

der Tausch hängt noch bei uns der Logistik fest, bislang wurde leider kein Versand ausgelöst. Ich kann Dir derzeit aber auch nicht sagen, warum. Ein generelles Problem ist uns jedenfalls nicht bekannt.

 

Bitte habe noch etwas Geduld, vielleicht geht die Box am Montag raus.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tyson2005
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Marcus,

Danke für die freundliche Antwort. Gut, dann warte ich. Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich die anderen Geräte dann später zurück sende. Lg