abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box Fehlermeldung 3601
Sandmann1209
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

leider habe ich schon wieder ein Problem mi meiner Gig TV4K Box. Nach wenigen Augenblicken tauch die Fehlermeldung 3601 auf dem Fernsehgerät auf und daraufhin verschwindet das Bild. Auch ein Reset ha bisher keine Abhilfe geschffen. Die Box wurde bereits letztes Jahr einmal ausgetauscht und lief jetz endlich mal eine längere Zeit problemlos.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Parick Czarnecki

 

 

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sandmann1209,

 

diese Fehlermeldung ist uns nur in Verbindung mit den Abspielen von Aufnahmen bekannt. Und bei Dir kommt dies bei ganz normalen Sendern? Betrifft dies alle Sender?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

leider taucht das  bei den regulären Sendern auf. Das Abspielen von Aufnahmen ist dahingegen unproblematisch. Habe die Box jetzt ein paar mal resettet und teile der Aufnahmen gelöscht. Mal schauen, ob das Abhilfe schafft.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sandmann1209,

 

klingt zumindest nach einem Festplattenfehler. Gib uns dann bitte eine Rückmedlung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!