GigaTV

Siehe neueste
Giga TV 4K Box Dolby Digital 2.0 / 5.1 Problem
caom86
Smart-Analyzer

Hier tut sich nichts mehr, oder? Stehe vor dem gleichen Problem. Geht ein Downgrade der Software? Ach ne, besser nicht, denn dann kommen wieder die X anderen Fehler. Oder? Ich als Software Entwickler kann auch nicht verstehen, was daran so schwer sein soll und warum die Box Stereo künstlich in 5.1 ausgibt. Klar, dass an der Sonos nichts ankommt außer vorne links/rechts. Aber ja, klingt scheußlich. Das "virtuelle 5.1 aus Stereo" bekommt Sonos ja extrem gut hin und klingt ziemlich gut, schade dass das damit kaputt gemacht wird.

 

Ach und für alle die es interessiert: Das Problem läuft unter Auftragsnummer: 06.07.2020 010-0009714/20. Man könnte von seinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen, was ich auch sicherlich machen werde. Die Box ist abgesehen vom guten Bild echt schlimm. Dafür zahlt man 30 EUR im Monat.

Mehr anzeigen
hyperdive
Smart-Analyzer

Ich kann das auch nicht verstehen. Wieso bekommt man das Problem nicht im Griff. Hatte die Box anfangs des Jahres schon einmal und habe sie zurück geschickt. Jetzt habe ich wieder eine und bin ja froh das man jetzt die Sender Sortieren kann.

 

Aber das mit dem Ton ist immer noch. Unglaublich heut zu Tage. Das nennt sich " Moderne Technik 4k Box"

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo hyperdive,

Du meinst aber die GigaTV-Cable-Box-2 und hier geht es um die alte GigaTV-4K-Box. Den Fehler soll es aber auch auf der GigaTV-Net-Box geben.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
hyperdive
Smart-Analyzer

Oh, stimmt 😁

Wusste gar nicht das auch die anderen betroffen sind. Das ist ja noch schlimmer. Echt schade.....

Mehr anzeigen
duken1
Netzwerkforscher

Ich hab gekündigt und ging problemlos....seid Dezember ist das sowieso alles einfacher geworden. Am besten per Anwalt mit der Rechtsschutz dann gibt's keine Probleme. Echt Schade...

Mehr anzeigen