abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box Defekt
christianhart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend

Meine giga TV 4K Box ist defekt.

Ich möchte Sie gerne ausgetauscht bekommen.

Ich hatte Sie schon mehrfach resettet sowie vom Strom genommen. Auch habe ich schon den Kleinen Knopf seitlich 20 Sekunden rein gedrückt. Allesbringt nichts. Ich habe online die Prüfungen machen wollen aber es bricht ab weil die Box nicht komplett hoch fährt und somit keine Prüfung stattfinden kann.

Die Box startet teilweise und am Ende kommt immer Ameisenrennen und es lässt sich nichts drücken. Bitte senden Sie mir eine neue Giga TV 4K Box. Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo christianhart,

da könnte ein Update fehlerhaft beendet wurden sein? Hast Du schon mal versucht das Update von Hand zu starten? Dazu gibt es auch eine Anleitung auf den Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box. Sollte das auch nicht helfen, dann ist sicher ein Tausch der Box notwendig. Das können hier nur die Moderatoren machen. Du kannst dann hier nur noch warten bis sich einer hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo christianhart,

da könnte ein Update fehlerhaft beendet wurden sein? Hast Du schon mal versucht das Update von Hand zu starten? Dazu gibt es auch eine Anleitung auf den Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box. Sollte das auch nicht helfen, dann ist sicher ein Tausch der Box notwendig. Das können hier nur die Moderatoren machen. Du kannst dann hier nur noch warten bis sich einer hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

Danke für deine Nachricht.

Ich habe mit Vodafone telefoniert und ich bekomme eine neue Giga TV 4K Box geschickt weil meine leider defekt ist. Mfg

Hansi22
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Giga TV Box ist Defeckt . Hatte sie schon Mehrfach vom Strom getrennt,Sie fährt auch immer wieder hoch

aber schaltet sich dann  wieder aus.Auserdem wenn sie dann mal anbleibt geht die fernbedienung nicht.

Ps Batterie neu

Hallo Hansi22,

mache bitte einen eigenen Beitrag auf. Wird Deine Box sehr warm? Möglicherweise ist der Lüfter ausgefallen.

Viele Grüße Siegmar

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @christianhart,

 

super, dass das Thema erledigt werden konnte, ich mach hier dann einen Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!