GigaTV

Siehe neueste
Giga TV 4K Box Defekt
Gehe zu Lösung
christianhart
Smart-Analyzer

Guten Abend

Meine giga TV 4K Box ist defekt.

Ich möchte Sie gerne ausgetauscht bekommen.

Ich hatte Sie schon mehrfach resettet sowie vom Strom genommen. Auch habe ich schon den Kleinen Knopf seitlich 20 Sekunden rein gedrückt. Allesbringt nichts. Ich habe online die Prüfungen machen wollen aber es bricht ab weil die Box nicht komplett hoch fährt und somit keine Prüfung stattfinden kann.

Die Box startet teilweise und am Ende kommt immer Ameisenrennen und es lässt sich nichts drücken. Bitte senden Sie mir eine neue Giga TV 4K Box. Danke

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo christianhart,

da könnte ein Update fehlerhaft beendet wurden sein? Hast Du schon mal versucht das Update von Hand zu starten? Dazu gibt es auch eine Anleitung auf den Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box. Sollte das auch nicht helfen, dann ist sicher ein Tausch der Box notwendig. Das können hier nur die Moderatoren machen. Du kannst dann hier nur noch warten bis sich einer hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo christianhart,

da könnte ein Update fehlerhaft beendet wurden sein? Hast Du schon mal versucht das Update von Hand zu starten? Dazu gibt es auch eine Anleitung auf den Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box. Sollte das auch nicht helfen, dann ist sicher ein Tausch der Box notwendig. Das können hier nur die Moderatoren machen. Du kannst dann hier nur noch warten bis sich einer hier meldet.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
christianhart
Smart-Analyzer

Danke für deine Nachricht.

Ich habe mit Vodafone telefoniert und ich bekomme eine neue Giga TV 4K Box geschickt weil meine leider defekt ist. Mfg

Mehr anzeigen
Hansi22
Daten-Fan

Meine Giga TV Box ist Defeckt . Hatte sie schon Mehrfach vom Strom getrennt,Sie fährt auch immer wieder hoch

aber schaltet sich dann  wieder aus.Auserdem wenn sie dann mal anbleibt geht die fernbedienung nicht.

Ps Batterie neu

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo Hansi22,

mache bitte einen eigenen Beitrag auf. Wird Deine Box sehr warm? Möglicherweise ist der Lüfter ausgefallen.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @christianhart,

 

super, dass das Thema erledigt werden konnte, ich mach hier dann einen Haken ran.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen