abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4K Box Defekt
verka2015
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Seit einigen tagen funktioniert leider meine Giga 4k Box nicht mehr.Es begann mit verschiedenen Fehlercodes zb. 3601,7010 die unregelmäßig auftraten.Hinten kurz ausgemacht und dann funktionierte es für ein paar Stunden wieder.Allerdings geht jetzt gar nichts mehr.Kein Sender geht mehr und es kommen nur noch diverse  Fehlercodes.

Ich habe einen Side Panel Reset gemacht das brachte keine Änderung.Auch statt Wlan ein Kabel zu benutzen änderte nichts.Dann habe ich eine Systemdiagnose gemacht und es gab eine Fehler bei der Festplatte.
Ich hänge das Bild an.

Bitte um Hilfe bzgl umtausch oder ähnliches.

Vielen Dank

th-14045906332-2044x932.jpg


6 Antworten 6
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo verka2015,

 

ich schau gern, was mit Deiner Box los ist. Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Sag mir hier wieder Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
verka2015
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke! PN ist gesendet.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo verka2015,

 

danke für die Daten.


Ich tausche Dir die Box aus. So sind wir auf der sicheren Seite. Du bekommst die neue in den nächsten Tagen mit der Post. Schick die Defekte Box bitte wieder an uns zurück.

 

Sag mir dann wieder Bescheid, ob mit der neuen Box alles funktioniert.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
verka2015
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok super vielen dank!

Werd mich melden.

verka2015
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

Die Box kam sicher an und alles funktioniert jetzt wieder super.Vielen Dank nochmal!Alte Box geht zurück.

Mfg

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo verka2015,

 

freut mich zu lesen. Dann mach ich hier einen Haken dran.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!