abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4 K Box funktionert nicht
Verrocchio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

 

Hallo,

die Box lief am ersten Tag tadellos.

Am zweiten Tag kamen nur noch Startbildschirm aber die Box startetet nicht auch nicht nach mehr als 6 Stunden. Nach dem Reset wieder 1 Tag funktionierendes Fernsehen. Nächsten Tag wieder kein Starten der Box möglich, bzw nur der Startbildschirm mit Hinweis Box wird gestartet, 2 Stunden gewartet, dann Reset, Fehlersuche etc. versucht aber nicht möglich da die Box einfach nicht über den Startbildschirm hinauskommt.

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Verrocchio,

 

geht es um die große GigaTV Box?

 

Hast Du bereits einen Side-Panel-Reset durchgeführt?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

es handelt sich um eine normale GigaTV 4K, gibt es da noch Unterschiede?

 

Wie gesagt der Reset, ja es war der Side-Panel-Reset hat beim ersten mal funktioniert, jetzt tut sich leider nichts mehr.

 

Liebe Grüße

Hallo,

 

leider warte ich noch auf eine Lösung. 😞

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Verrocchio,

 

dann schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

 

Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Verrocchio,

 

ich habe den Gerätetausch ausgelöst. Melde Dich bitte nochmal bei uns, wenn der Tausch durchgeführt wurde und Du das Gerät testen konntest.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!