TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2019 10:53
Hallo,
die Box lief am ersten Tag tadellos.
Am zweiten Tag kamen nur noch Startbildschirm aber die Box startetet nicht auch nicht nach mehr als 6 Stunden. Nach dem Reset wieder 1 Tag funktionierendes Fernsehen. Nächsten Tag wieder kein Starten der Box möglich, bzw nur der Startbildschirm mit Hinweis Box wird gestartet, 2 Stunden gewartet, dann Reset, Fehlersuche etc. versucht aber nicht möglich da die Box einfach nicht über den Startbildschirm hinauskommt.
am 26.07.2019 15:59
Hallo Verrocchio,
geht es um die große GigaTV Box?
Hast Du bereits einen Side-Panel-Reset durchgeführt?
Liebe Grüße
Moni
am 26.07.2019 16:09
Hallo,
es handelt sich um eine normale GigaTV 4K, gibt es da noch Unterschiede?
Wie gesagt der Reset, ja es war der Side-Panel-Reset hat beim ersten mal funktioniert, jetzt tut sich leider nichts mehr.
Liebe Grüße
am 01.08.2019 14:03
Hallo,
leider warte ich noch auf eine Lösung. 😞
am 02.08.2019 14:42
Hallo Verrocchio,
dann schick mir bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 04.08.2019 15:50
Hallo Verrocchio,
ich habe den Gerätetausch ausgelöst. Melde Dich bitte nochmal bei uns, wenn der Tausch durchgeführt wurde und Du das Gerät testen konntest.
Gruß Fred