TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.04.2020 14:09
Hallo allerseits,
Problem siehe oben. Seit dem Anschließen habe ich keinen Ton. Ein "Lautsprecher: AUS"-Symbol befindet sich am rechten Bildrand. Eine "Mute-Taste" hat die Fernbedienung ja nicht. Die Vodafone-Hotline hatte auch keine zündende Idee. Und mein Ersatzgerät zeigt jetzt den gleichen Fehler. Mein TV ist zwar schon 12 Jahre alt, ist aber wohl nicht der Grund. Kabel stecken alle ordnungsgemäß...
Hat jemand eine Idee???
Grüße David
am 04.04.2020 16:35
am 04.04.2020 19:39
@David50: Die TV Fernbedienung dürfte aber eine Mute-Taste haben.
Das betätigen der Lautstärketaste (auch die von der TV Fernbedienung), wenn man wieder lauter stellen möchte hebt auch die Stumm Schaltung auf.
Das ist das was mir dazu einfällt, wenn du das schon getestet hast, konnte ich nicht ahnen.
am 05.04.2020 09:38
Hallo,
langes Gedrückthalten der "V-"-Taste hilft leider auch nicht. Die Box habe ich per HDMI-Kabel an meinen TV angeschlossen.
Grüße David
am 05.04.2020 11:33
Hm, wenn du nur über den TV Tuner TV siehst hast du dann einen Ton?
Das regeln der Lautstärke an der Giga Box bringt nichts wenn im TV der Ton auf Stumm geschaltet ist, bzw. da nur eine sehr geringe Lautstärke eingestellt ist.
Das Mute Symbol ist aber trotzdem du die V+ Taste betätigst weiterhin zu sehen?
Eine andere Möglichkeit der Tonwiedergabe hast du nicht?
am 08.04.2020 15:35
Hallo David50,
ist denn Dein Anliegen mittlerweile gelöst?
Wenn nicht, dann schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Lass im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße Martin