abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV 4 Box fehler 9110
Nifaro1980
Daten-Fan
Daten-Fan

Und zwar bei den Filmen Black Panther und Avengers Infinty War.

Es kommt halt nur der kreis der anzeigt das was geladen wird nach ca 1 minuten kommt dann fehlercode 9110 und ich muss die box neustarten da nichts mehr geht.

Geliehen wurden die titel gestern am 05.04.2020 und beide egal wann ich es versuche gehen nicht.

 Woran liegt das ?

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.

 

Die selbsthilfe hier aus dem forum mit den tipps für die 4k box hab ich schon alle gemacht erfolglos leider.

Kabel sind alles die mitgelieferten.

 

Mfg

2 Antworten 2
Nifaro1980
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat echt keiner einen tipp oder irgendwas womit ich was anfangen kann ?

Kann doch nicht sein beitrag seit gestern mittag drin andere beiträge bekommen sofort antworten bei mir gar nichts nicht mal ein hinweis ?

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nifaro1980,

 

der Fehler ist uns bekannt und an der Fehlerbehebung wird bereits gearbeitet.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!