abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Net zu bestehendem Vertrag dazubuchen
MarcW2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.Ich habe seit Januar diesen Red Internet&Phone DSL 50 Vertrag bei ihnen.Nun möchte ich wissen ob man Giga TV Net dazubuchen kann oder ob ich das nochmal extra abschliessen muss .Ich würde mir gerne die 49,99€ Bereitstellungsgebühr sparen.Würde mich auf eine Antwort freuen

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das muss extra gebucht werden und wird auch separat abgebucht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



n0superstar
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Tipp, bloß nicht bei VF! Technik unausgereift, Software total für den Eimer & maßlos Überteuert. 

Schaue dich nach einer Alternativen Empfangsart um. Hier gibt es durchaus bessere Lösungen wie Waipu.tv oder MagentaTV Streamen oder auch Zattoo. Nirgends hat man 50€ Einrichtungsgebühr. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MarcW2,

 

Du kannst GigaTV Net bei uns als separaten Vertrag bestellen. Das Bereitstellungsentgelt in Höhe von 49,99 Euro fällt einmalig zu Vertragsbeginn an, da ist leider nix dran zu rütteln.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MarcW2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Man kann den Bestandskunden aber auch bissl entgegenkommen..ok Thema erledigt...soweit ich auch die DSL Bandbreite nie bekomme..am Abend vllt  mal 1000..und beschwer mich nie,Aber Hauptsache ich zahle schön brav

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarcW2,

 

kann der Beitrag geschlossen werden oder hast Du noch Fragen?

 

Wegen Deinem DSL Anschluss, kannst Du ja einen weiteren Beitrag eröffnen. Die Kollegen schauen sich den Anschluss dann sicherlich mal genauer an.

 

Grüße

Thomas  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!