abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Net Box Störung
marco30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community,

Ich habe mir seit paar Wochen die GigaNet Box angeschafft und habe aber seither immer nur Probleme. Ständig diese Störungen in Form von Bildverzerrungen, Bild hängt, alle paar Sekunden Pixel im Bild dann hängt sich die Box auf dann muss ich wieder alles ausstöpseln also tv Genuss gleich 0. Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen alles schon vergeblich probiert. Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit dieser Box gemacht und kennt vllt jemand noch ein Tipp? Ich muss dazu sagen das meine NetBox nicht direkt mit den LAN Kabel an meiner easy Box angesteckt ist sondern über den LAN Anschluss an der Wand, da meine easy Box zu weit entfernt steht.
14 Antworten 14
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marco30,

 

 

die Kollegen bemühen sich darum, eine schnelle Lösung zur Behebung der Einschränkungen zu finden. Leider können wir aktuell noch nicht abschätzen, wann das der Fall sein wird. Wenn Du einverstanden bist, kann ich Dir eine Gutschrift über 9,99€ geben.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
marco30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

Im Grunde löst das nicht mein Problem, aber wenn die Kollegen dabei sind eine Lösung zur Fehlerbehebung zu finden dann akzeptiere ich das mal.. dann nehm ich auch gerne die Gutschrift an.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marco30,

 

ich habe die Gutschrift eingetragen, spätestens mit der April-Rechnung wird sie verrechnet. Ich drücke natürlich weiter die Daumen, dass die Einschränkungen bald behoben werden.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MarKös
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Gibt es denn schon vermutungen, ob/wann die Giga TV NET Box funktionieren wird?

SpeedyGA
Digitalisierer
Digitalisierer
Ja, ich habe eine Vermutung: Nie!