abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Net Box Störung
marco30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community,

Ich habe mir seit paar Wochen die GigaNet Box angeschafft und habe aber seither immer nur Probleme. Ständig diese Störungen in Form von Bildverzerrungen, Bild hängt, alle paar Sekunden Pixel im Bild dann hängt sich die Box auf dann muss ich wieder alles ausstöpseln also tv Genuss gleich 0. Reset und auf Werkseinstellungen zurücksetzen alles schon vergeblich probiert. Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit dieser Box gemacht und kennt vllt jemand noch ein Tipp? Ich muss dazu sagen das meine NetBox nicht direkt mit den LAN Kabel an meiner easy Box angesteckt ist sondern über den LAN Anschluss an der Wand, da meine easy Box zu weit entfernt steht.
14 Antworten 14
Sterzer217
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja hab das gleiche Problem.

SpeedyG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Jeder hat dieses Problem. Am besten ihr widerruft den Vertrag, falls ihr noch könnt.

Adddi80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja hab das gleiche Problem, aus dem Vertrag wollen sie mich auch nicht lassen, das sie aber ein Produkt vertreiben was nicht funktioniert und ich meine nicht mal 1 Stunde reibungslos funktioniert ist das meiner Meinung nach auch xxx und deshalb habe ich das Unternehmen gestern wegen Betrugs angezeigt vieleicht komme ich ja so schnellstmöglich raus mein Anwalt hat mir auch geraten sämtliche Zahlungen einzustellen, mal schauen wie es ausgeht. Gott sei Dank bin ich Rechtsschutz Versichert
marco30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo adddi80,

Hoffe du kommst damit durch weil das ist echt eine Frechheit dafür noch Geld zu verlangen für so ein schlechtes Produkt. Sag mir doch wie es dann ausgegangen ist. lG
Adddi80
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ob ich damit durch komme werden wir sehen, es wird dauern aber ich werde mir die Zeit nehmen dagen vorzugehen, das ist ja wie wenn ich mir ein neues Auto kaufe und der Gang geht nicht und der Farzeughersteller nimmt das Auto nicht zurück naja schauen wir mal,wenn es nötig sein sollte werde ich auch andere Leute suchen die das gleiche Problem haben ,seit letztem Jahr gibt es ja die Möglichkeit mit Samelklagen gegen große Unternehmen vorzugehen
SpeedyG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Falls du noch einen Zeugen brauchst, oder Beweise, wie versprochen wurde, dass Netflix garantiert funktioniert gib mir Bescheid.
Konnte zum Glück noch widerrufen, sonst wäre ich bei einer Klage dabei. Finde das schon kriminell, dass man für etwas was nicht funktioniert noch Geld verlangt.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marco30,

 

hast Du denn die Möglichkeit, testweise die Box direkt an Deine Easybox anzuschließen?

 

Du kannst mir auch gerne Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer schicken, dann kann ich mir auch ein Bild davon machen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo marco30,

 

danke für die Nachricht.

 

Schade, dass Du die Box nicht per LAN testen kannst. Ist das lineare Fernsehen betroffen oder Sendungen über eine Drittanbieter App?

Nutzt Du das mitgelieferte HDMI-Kabel?

 

Viele Grüße, Manu 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
marco30
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Manu,

Nur bei den normalen Fernsehsender habe ich dieses Problem. Manchmal läuft alles einwandfrei, aber dann geht das ganze Gestöre wieder von vorne los. Ja ich benutze das mitgelieferte HDMI Kabel.