abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga Cable Box 2
zonki71
Daten-Fan
Daten-Fan
ich gehe davon aus, dass zu dieser Box schon viel geschrieben wurde, aber ich lasse jetzt auch meinen Senf noch mal hier, weil ich echt ärgerlich bin..

diese Box ist meiner Meinung nach überhaupt nicht marktreif, es fehlen wichtige Features, das Fernsehbild ist grottig, wenn man Aufnahmen abspielt, gibt es nicht mal eine Stopptaste auf der Fernbedienung....
wenn man den Umschaltknopf drückt, dauert es noch zwei Sekunden, bis eine Reaktion von der Box kommt...
alles dauert, wenn man eine Aufnahme angeschaut hat, kommt man nicht zurück ins Aufnahmemenü, sondern landet woanders... wo man sich dann wiederum ewig durchklicken muss, um irgendwohin zu gelangen, wo man hin möchte.

ich bin von der Horizon Box wirklich verwöhnt, die haben alles gut organisiert....

Diese Box hier ist die reinste Katastrophe, die reinste Katastrophe...
so Benutzerunfreundlich, wenn ihr eure Horizon-box behalten könnt, tauscht sie bloß nicht ein...

und noch dazu möchte ich sagen, dass ich verärgert darüber bin, dass ich noch 50 € Aktivierungsgebühr bezahlen muss für etwas, zu dem ich durch Vodafone praktisch gezwungen werde.

schließlich war es nicht meine Idee, dass Vodafone Unitymedia aufgekauft...

nee so was wie diese Box kann man auf gar keinen Fall an seine Kundschaft rausgeben, das ist wirklich katastrophal....

favoritenliste z.b. ist auch noch nicht fertig, soll mit dem nächsten Update kommen Punkt ich kann zwar Favoriten aussuchen, aber muss trotzdem durch sämtliche Programme zappen... Ich kann auch die Programme nicht ordnen, ich muss also mich durch sämtliche Teleshopping Kanäle zappen, um mein Fernsehprogramm zu finden...

nee, Vodafone, das geht nicht, was ihr da macht, das geht nicht!
2 Antworten 2
zonki71
Daten-Fan
Daten-Fan
ach ja vergessen habe ich noch, dass die Box sich ständig aufhängt, dann hat man plötzlich kein Bild mehr, nur noch Ton, dann lässt sich das Programm nicht mehr weiterschalten.....

kopfschüttel
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi zonki71

Ich kann viele Punkte nachvollziehen. Es wird stets daran gearbeitet unsere Services zu optimieren. Danke für Dein Feedback.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!