GigaTV

Siehe neueste
Giga Cable Box 2 blinkt rot und startet nicht
RaupeHN
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen die Cable Box 2 und soweit funktioniert alles. Folgendes Problem: Wenn die Box länger (über Nacht) ausgeschaltet ist, fängt die rote LED an zu blinken und die Box lässt sich nicht mehr starten. Ein Update kann es nicht sein, denn es tritt täglich auf und blinkt über Stunden. Da hilft nur noch Netzkabel ziehen und wieder einstecken. Dann funktioniert alles wunderbar (bis zum nächsten Tag...).

Woran kann das liegen?

Danke für Eure Ratschläge!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Tina
Moderatorin

Guten Morgen RaupeHN,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ist die Box in der Nacht auf Standby oder ausgeschaltet (stromlos)? Verrat mir bitte noch in welchem Bundesland Du wohnst.

 

Liebe Grüße

Tina

 

 

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen