abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Box
Lenni11
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Giga Box ist an AC50 mit LAN Kabel verbunden und AC50 funktioniert Fehlerfrei nur Giga Box meldet

kein Internet Bitte nochmal versuchen nach wiederholten Versuchen meldet er hat Internet und startet

Software Überprüfung und dann geht das Spiel von vorne los bis es dann irgendwann doch funktioniert.

Bei Vodafon bekommt man dann eine Kurzeinweisung was man tun kann und die noch mit Fehler 

(meine Giga Box hat zwar eine Öffnung zum Reset an der rechten Seite aber ohne Funktion ) dann

noch der Hinweis zum Online Forum was auch nichts bringt, außer einer veralteten Meldung das 

Problem ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Wenn es so weiter geht steige ich auf Satelit um und 

sie können Ihr Problem mit Fertigstellung BER zusammenlegen.

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lenni11,

 

welche Fehlermeldung erscheint denn genau?

Kannst Du Deinen Post bitte noch um die fehlenden Infos aus dem Link ergänzen?

 

Viele Grüße Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!