Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

GigaTV

Giga Box
Highlighted
Daten-Fan

Meine Giga Box ist an AC50 mit LAN Kabel verbunden und AC50 funktioniert Fehlerfrei nur Giga Box meldet

kein Internet Bitte nochmal versuchen nach wiederholten Versuchen meldet er hat Internet und startet

Software Überprüfung und dann geht das Spiel von vorne los bis es dann irgendwann doch funktioniert.

Bei Vodafon bekommt man dann eine Kurzeinweisung was man tun kann und die noch mit Fehler 

(meine Giga Box hat zwar eine Öffnung zum Reset an der rechten Seite aber ohne Funktion ) dann

noch der Hinweis zum Online Forum was auch nichts bringt, außer einer veralteten Meldung das 

Problem ist bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Wenn es so weiter geht steige ich auf Satelit um und 

sie können Ihr Problem mit Fertigstellung BER zusammenlegen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Lenni11,

 

welche Fehlermeldung erscheint denn genau?

Kannst Du Deinen Post bitte noch um die fehlenden Infos aus dem Link ergänzen?

 

Viele Grüße Martin

 

Mehr anzeigen