abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Giga-Box
vani492001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Giga Box verliert immer die Verbindung,ob W-Lan oder Lan.Ich habe mittlerweilen schon die dritte Giga-Box  und es ist immer noch das selbe.Ich habe ettliche Male auch schon beim Kundendienst angerufen,aber was sie sagen ist Fritzbox und Kabel überprüfen,das habe ich jetzt schon X-Mal gemacht.Es zeigt auch den Fehler 8030 an wenn er die Verbindung verliert aber da intressiert keinen.Mich nervt das,kann mir jemand weitehelfen?

Micha

12 Antworten 12

Die Störungsstelle ist auch schon informiert,seit den 19.02.19.Angeblich soll es eine Netzstörung sein?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo vani492001,

 

das ist leider richtig. Meine Kollegen kümmern sich aber bereits.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ok,Danke