GigaTV

Giga-Box
Netzwerkforscher

Meine Giga Box verliert immer die Verbindung,ob W-Lan oder Lan.Ich habe mittlerweilen schon die dritte Giga-Box  und es ist immer noch das selbe.Ich habe ettliche Male auch schon beim Kundendienst angerufen,aber was sie sagen ist Fritzbox und Kabel überprüfen,das habe ich jetzt schon X-Mal gemacht.Es zeigt auch den Fehler 8030 an wenn er die Verbindung verliert aber da intressiert keinen.Mich nervt das,kann mir jemand weitehelfen?

Micha

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Netzwerkforscher
Kenne ich, nur Probleme mit gigatv. Mehrfach Vodafone kontaktiert, aber kümmern tut sich keiner. Service ist was anderes
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ja das ist so,das lässt sie kalt

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

wir sind von der Bearbeitung hinterher, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt.. , es ist halt kein Livechat.. Smiley (fröhlich) Schickst Du @vani492001 mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

habe dir meine Daten geschickt.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Habe dir meine Daten geschickt

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @vani492001,

 

die Leitung selbst schaut erst mal in Ordnung aus. Kommt eine Fehlermeldung wenn die Box einen Abbruch hat?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,es kommt abundzu mal die Fehlermeldung 8030.Heute waren auch schon wieder Lan-Ausfälle.Irgendwas stimmt da nicht.Es ist immer fast Abends wenn diese Ausfälle kommen.

Lg.Micha

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo vani492001,

 

kommt der Hinweis 8030 nur dann, wenn Du zum Beispiel Umschalten oder das Menü oder EPG öffnen willst, oder einfach so mitten im Fernsehen? Wie oft kommt das am Abend vor? Ist das jeden Abend der Fall?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,die Fehlermeldung kommt nicht immer aber er verliert immer die Verbindung beim Wechseln des Programmes oder EPG anschauen oder auch beim Durchblättern.Aber auch so kommt es vor,heute auch schon wieder ein paarmal,alle Tage.Ist langsam ein Witz,wieso bekommt man das nicht in Griff?

LG.Micha

Mehr anzeigen