Willkommen in der Vodafone Community
Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.
Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.
Meine Giga Box verliert immer die Verbindung,ob W-Lan oder Lan.Ich habe mittlerweilen schon die dritte Giga-Box und es ist immer noch das selbe.Ich habe ettliche Male auch schon beim Kundendienst angerufen,aber was sie sagen ist Fritzbox und Kabel überprüfen,das habe ich jetzt schon X-Mal gemacht.Es zeigt auch den Fehler 8030 an wenn er die Verbindung verliert aber da intressiert keinen.Mich nervt das,kann mir jemand weitehelfen?
Micha
Hey,
wir sind von der Bearbeitung hinterher, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt.. , es ist halt kein Livechat.. Schickst Du @vani492001 mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
Hey @vani492001,
die Leitung selbst schaut erst mal in Ordnung aus. Kommt eine Fehlermeldung wenn die Box einen Abbruch hat?
LG
Tobias
Hallo Tobias,es kommt abundzu mal die Fehlermeldung 8030.Heute waren auch schon wieder Lan-Ausfälle.Irgendwas stimmt da nicht.Es ist immer fast Abends wenn diese Ausfälle kommen.
Lg.Micha
Hallo Claudia,die Fehlermeldung kommt nicht immer aber er verliert immer die Verbindung beim Wechseln des Programmes oder EPG anschauen oder auch beim Durchblättern.Aber auch so kommt es vor,heute auch schon wieder ein paarmal,alle Tage.Ist langsam ein Witz,wieso bekommt man das nicht in Griff?
LG.Micha
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |