abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Box verbindet sich nicht mit Giga TV Netzwerk
KonniP
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine GigaTV 4K Box verbindet sich seit 4 Tagen immer wieder nicht mit dem Giga TV Netzwerk bzw. wird die Verbindung immer wieder unterbrochen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass kein Internet verfügbar sei - weder mit Lan (meine übliche Verbindung), noch mit WLan. Alle anderen an meine Fritzbox angeschlossenen Geräte funktiomnieren aber einwandfrei!

Außerdem sind diversie Programme komplett verpixelt, wenn eine Verbindung zustande kommt!

Über die Störungshotline konnte ich nur einmal eine CallCenter-Frau erreichen, die mir innerhalb von 2 Tagen einen Rückruf durch einen Techniker versprach, der aber nie erfolgte. Ich finde den Kundenservice bei Vodafone erschreckend!!

Entnervter Grüße, KonniP

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KonniP,

 

hast Du mal einen Reset versucht? Kommt denn eine Fehlermeldung mit Hinweisnummer, wenn die Verbindung unterbricht?

 

Schau mal bitte hier.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred, danke für Deine Antwort, das hatte ich alles schon versucht. Aktuell geht es auf einmal wieder (ohne dass eine der beschriebenen Maßnahmen geholfen hätte). Ich glaube, es hatte mit dem Vodafone-server zu tun. Da gab es wohl eine ausgedehnte Störung.

Freundliche Grüße,  KonniP

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KonniP,

 

dann muss es wohl so sein. Danke für Dein Feedback. Kann ich Deinen Beitrag damit abschließen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!