abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Box schaltet sich von alleine aus
Helli71
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo,

 

mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert dass sich die Giga Box von alleine komplett ausschaltet und neu startet, als ob man sie vom Strom getrennt hätte. Heute hat sie sich dann auch noch beim hochfahren, und zwar beim überprüfen nach neuen Updates, aufgehängt und ich musste sie mit dem Netzschalter wieder aus- und einschalten.

Allerdings ist mir bei den letzten 3x aufgefallen dass das immer kurz vor Spielbeginn eines Fußballspiels auf Sky passiert (die letzten beiden Samstage Bundesliga und heute bei der Champions League). Vorher passierte es auch schon 2 oder 3x, aber da weiß ich leider nicht mehr ob es auch bei Sky Bundesliga oder Sport war.

 

Grüße

Helli

 

Edit: @Helli71 Zweiten Beitrag archiviert, die Frage mit den Aufnahmen kannst du auch in diesem Beitrag stellen.

62 Antworten 62

Hab GOTT SEI DANK die Schrottbox nicht mehr, ist schon auf dem Weg zurück zu euch. Brauche allso keine Rückmeldung o. ä. mehr.

 

Grüße

Helli

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helli71,

 

können wir Deinen Beitrag dann schließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

wegen mir kannst du den Beitrag schon schließen.

Aber ich bin ja nicht der Einzige mit dem Problem, es haben sich ja mehrere zu dem Problem gemeldet.

 

Gruß

Helli