abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Box nimmt nicht mehr auf.
JD101
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einiger Zeit nimmt die Box nicht mehr auf. Programmierte Sendungen werden Rot angezeigt, es erscheint aber keine rote Funktionslampe an der Box. Es wird auch nicht angezeigt dass die Aufnahme wegen online Ausfall fehlgeschlagen ist. Es wird einfach keine programmierte Sendung aufgenommen. Auch Direktaufnahme ist nicht möglich. Ich hasse das Teil, dauernd ist irgendwas.

 

EDIT @JD101 : Beitrag ins richtige Board verschoben. VG Marco

3 Antworten 3
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JD101,

 

es wird keine Hinweiszahl angezeigt, wenn die Aufnahmen fehlschlagen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Keine Hinweiszahl. Aber ich hab das Problem inzwischen selbst gelöst. Alles, alles, alles bis auf unter Null runtergefahren und dann nochmal von vorne. Bis zum nächsten Mal. Noch 7 Monate, dann ist der Vertrag zu Ende und das Ding wird abgeschafft. Früher hatten wir eine Technisat Festplatte und die läuft immer noch problemlos auf dem 2. Fernseher. Ich hätte sie immer noch im Wohnzimmer, aber mein Mann wollte ja unbedingt HD Fernsehen gucken. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

was genau ist mit "bis auf unter null runtergefahren" gemeint?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!