GigaTV

Giga Box lässt sich nicht mit WLAN verbinden
Smart-Analyzer
Hallo meine gigatv Box lässt sich einfach nicht mehr mit dem WLAN verbinden ich bin am verzweifeln
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hey,

 

geht denn Lan? Kommt irgend eine Fehlermeldung? Hast Du dazu schon mal Kontakt aufgenommen? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Lan geht auch nicht immer die gleiche Fehlermeldung das die Verbindung nicht hergestellt werden kann
Habe den Bridge Modus aktiviert und benutze einen TP Link archer c1200
Ja habe schon angerufen aber da sagte mir man nur das alles inodnung ist und ich mal nach dem Router googlen soll mehr nicht
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Dann kommt immer hoppla das hat nicht geklappt
Und wenn ich dann nochmal neu verbinden will kommt Verbindung wird hergestellt und dann passiert nix weiter hab es schon mal 1 Stunde laufen lassen es ging nicht weiter
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

und wenn Du die Box direkt (also am Modem, nicht am Router!) mit Lan verbindest? Kannst Du das bitte mal testen? Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen