abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Box lässt sich nicht mit WLAN verbinden
TimoAir19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo meine gigatv Box lässt sich einfach nicht mehr mit dem WLAN verbinden ich bin am verzweifeln
4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

geht denn Lan? Kommt irgend eine Fehlermeldung? Hast Du dazu schon mal Kontakt aufgenommen? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
TimoAir19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Lan geht auch nicht immer die gleiche Fehlermeldung das die Verbindung nicht hergestellt werden kann
Habe den Bridge Modus aktiviert und benutze einen TP Link archer c1200
Ja habe schon angerufen aber da sagte mir man nur das alles inodnung ist und ich mal nach dem Router googlen soll mehr nicht
TimoAir19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Dann kommt immer hoppla das hat nicht geklappt
Und wenn ich dann nochmal neu verbinden will kommt Verbindung wird hergestellt und dann passiert nix weiter hab es schon mal 1 Stunde laufen lassen es ging nicht weiter
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

und wenn Du die Box direkt (also am Modem, nicht am Router!) mit Lan verbindest? Kannst Du das bitte mal testen? 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!