GigaTV

Siehe neueste
Giga Box Fernbedienung reagiert nicht
Gehe zu Lösung
TJimnetz
Smart-Analyzer

Meine Giga box Fernbedienung reagiert nicht mehr. Ist 4,5 Jahre alt. Habe Batterien gewechselt, pairing versucht und reset der Fernbedienung versucht. Nichts passiert. Keine Reaktion. Gibt es noch tipps?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TJimnetz
Smart-Analyzer

Ok. Bekomme über die Hotline eine neue. Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser

Hallo TJimnetz,

dann hast Du vermutlich die GigaTV-Net-Box oder ist es die GigaTV-4K-Box? Blinkt auf der FB noch eine LED wenn Du die Kopplung startest?

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
TJimnetz
Smart-Analyzer

Hallo. Habe die GigaTV 4K Box. 
Leider blinkt gar nichts mehr, trotz neuer Batterien. 
Viele Grüsse 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo TJimnetz,

 

der schnellste Weg zur neuen Fernbedienung ist über die Hotline. Hast Du da schon angerufen?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
TJimnetz
Smart-Analyzer

Hallo. Noch nicht. Gibt es da eine spezielle Hotline? Viele Grüße 

Mehr anzeigen
TJimnetz
Smart-Analyzer

Ok. Bekomme über die Hotline eine neue. Danke!

Mehr anzeigen