GigaTV

Giga Box 4k diverse Probleme
Daten-Fan

Hallo leibe communitiy,

 

ich habe dieverse Probleme mit meiner Giga Box, immer wieder Verbindungsabrüche und einfrieren vom Bild und Ton!

 

Nun habe ich mit dem KS telefoniert und bekam die aussage das an meine Giga Box ein technischer Defekt vorliegt, ein austausch macht seiner meinung nach keinen Sinn da ALLE Boxen wohl einen Defekt haben, nun wollte er mir eine andere aufschwatzen, die natürlich teurer ist! 

 

Auf die Frage nach einem Downgrade, wurde nur gelacht und gesagt dies sei nicht möglich!

 

Ist das hier ein großer scherz?

 

Edit: Thread ins passende Board verschoben.

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo MrDEE,

 

mehrere Testgeräte laufen hier ohne Verbindungsabbrüche und Einfrieren, ein genereller Fehler wird also nicht vorliegen. Inwiefern soll eine Tauschbox teurer sein?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen