TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2019 11:30 - zuletzt bearbeitet am 08.02.2019 11:46 von WolfgangF
Hallo leibe communitiy,
ich habe dieverse Probleme mit meiner Giga Box, immer wieder Verbindungsabrüche und einfrieren vom Bild und Ton!
Nun habe ich mit dem KS telefoniert und bekam die aussage das an meine Giga Box ein technischer Defekt vorliegt, ein austausch macht seiner meinung nach keinen Sinn da ALLE Boxen wohl einen Defekt haben, nun wollte er mir eine andere aufschwatzen, die natürlich teurer ist!
Auf die Frage nach einem Downgrade, wurde nur gelacht und gesagt dies sei nicht möglich!
Ist das hier ein großer scherz?
Edit: Thread ins passende Board verschoben.
am 11.02.2019 17:40
Hallo MrDEE,
mehrere Testgeräte laufen hier ohne Verbindungsabbrüche und Einfrieren, ein genereller Fehler wird also nicht vorliegen. Inwiefern soll eine Tauschbox teurer sein?
Viele Grüße,
Claudia