GigaTV

Siehe neueste
Giga Box 2
Würzburg
Smart-Analyzer

Sprachsteuerung der Fernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr?

Sender sortieren funktioniert von Anfang an nicht?

Wie entferne ich die Senderangabe die während des umschaltens links unten erscheint?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Würzburg,

wenn die Sprachsteuerung nicht funktioniert, dann ist vermutlich die BT Kopplung der FB mit der Box nicht aktiv und sie arbeitet nur per IR. Kennst Du schon die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2? Dort findest Du auch die Anleitung zum Koppeln der FB. Eine Sortierung der Sender ist eigentlich seit dem Update vom 12.10.2021 möglich. Wenn das bei Dir nicht funktioniert, dann hat bisher immer ein Zurücksetzen auf den Werkszustand geholfen. Dabei wird dann zwar eine vorhandene Sortierung gelöscht, da Du aber noch keine Sortierung durchgeführt hast, ist das vermutlich kein Problem bei Dir.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Würzburg
Smart-Analyzer

Danke für Antwort.

Fernbedienung hat funktioniert. Es hat es mir aber nicht auf dem TV angezeigt.

Zurück setzen hatte ich schon probiert. Leider nicht funktioniert. Heute beim Technischen Kundendienst angerufen, Ausage, das Problem ist bekannt ist aber erst in ca. einem halben Jahr technisch möglich.

Also ich lease ein Auto, zahle vollen Preis und die Blinker gehen erst in einem halben Jahr????

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Würzburg,

das die FB nicht gekoppelt ist sollte über das Menü im Status zu sehen sein. Teste doch mal ob jetzt nach dem Koppeln der FB der Werksreset funktioniert.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Würzburg
Smart-Analyzer

Hallo,

Danke.

Funktioniert.

Gruß

Mehr anzeigen