Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

Giga Box 2

IndustrialNoise
Daten-Fan

Seit einigen Tagen "schmiert" die Giga Box 2 öfter ab.

z.T. lässt kommt nach einiger Zeit zwar das Bild etc. wieder, aber heute hängt die nur noch.

Nebenbei (Thread habe ich schon gesehen, werde ich mal ausprobieren) schaltet die meinen

Samsung TV Nachts einfach ein. 

Also mein bisheriges Fazit nach 12 Tagen Nutzung fällt für die Giga Box nicht unbedingt positiv aus.

Fehlende Senderprogrammierung(Favoriten TV =>  Siehe Horizon Box) 

Nervige Hänger (=> seit ca. 3-4 Tagen im Vergleich zur Horizon, hatte ich meist nur auf Pro7 Maxx Hänger)

Fehlende "Sleep" bzw. die eigenständige Einschaltung der Box =Horizon hat das nicht gemacht.

Da man ja auch schon einige Beiträge(auch die nicht so positiven zu VF/GBox  Smiley (zwinkernd) ) liest, möchte ich dennoch

hoffen, dass Vodafone hier schnellstens nachbessert. Bin ja eigentlich nur aufgrund einem Hauptfaktor

zu euch gewechselt (günstiger zur Magenta Fraktion), ansonsten war ich 20 Jahre zufriedener Magenta Kunde,

die Technik war zwar auch dort nicht immer ohne Fehler, aber es lief. Deswegen hoffe ich doch, dass Vodafone

hier genauso Kundenorientiert handelt. Bis jetzt hatte ich mit eurem Kundenservice auch noch keine

Probleme oder unfreundliche DL am Telefon.... 

 

Edit: @IndustrialNoise Beitrag nach Giga TV verschoben. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen