GigaTV

Giga BOX Fehler 5022
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Auf Pro7 und Vox bekomme ich die Fehlermeldung 5022.
Die Box ist heute neu angekommen und in Betrieb genommen worden. Sehr ärgerlich

Ich hoffe jemand hat einen Tipp.

 

Edit: @sruttloff Beitrag nach GigaTV verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo sruttloff,

 

freut mich, dass die Kollegen Deine Box wieder hinbekommen haben.

 

Ich schließe hier ab und wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo sruttloff,

 

hast Du Dich dazu schon bei der Hotline gemeldet?

 

Ansonsten kann ich Dir auch gern weiterhelfen. Dazu brauche ich Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht.

 

Sag bitte wieder hier Bescheid, wenn die Nachricht raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo,

 

ein Hotline Mitarbeiter konnte mir fix am Telefon helfen. 

Problem gelöst.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo sruttloff,

 

freut mich, dass die Kollegen Deine Box wieder hinbekommen haben.

 

Ich schließe hier ab und wünsche Dir einen schönen Tag.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen