abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga 4k box
Marcel05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo ich habe die giga TV 4k Box und bis jetzt nur Probleme. Die Box wurde auch schon mal getauscht aber es hat nichts gebracht. Probleme: Verbindungsabbrüche, langsame oder keine Reaktion beim programmumschalten oder Menü aufrufen usw. Mit dem softwareupdate hat sich nichts geändert. Wer hat eine Lösung?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcel05,

 

der Austausch der Box war im Januar 2018. Daher würde ich gerne einen erneuten Austausch veranlassen, da ich im System keine sonstigen Auffälligkeiten finden kann. Ist das OK für Dich?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcel05,

 

ich kann mir gerne mal die Box von hier anschauen. Einen Side-Panel-Reset hattest Du mal probiert? Falls nicht, mach das mal bitte.

 

Schick mir parallel gleich Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Bitte melde Dich mit dem Ergebnis des Resets und nach Versand der PN hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marcel05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Lars. Side panel reset hat nix gebracht. Die Box reagiert immer noch sehr langsam oder gar nicht wenn man Menü aufrufen will, Umschaltet oder ähnliches. Nur kurz nach dem Neustart reagiert sie prompt.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcel05,

 

der Austausch der Box war im Januar 2018. Daher würde ich gerne einen erneuten Austausch veranlassen, da ich im System keine sonstigen Auffälligkeiten finden kann. Ist das OK für Dich?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Marcel05
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja das ist OK, wenn das Problem damit behoben wird.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcel05,

 

dass hoffe ich doch sehr.

 

Den Tausch habe ich fertig gemacht. Du bekommst dann die Box ohne Zubehör per DHL zugeschickt. Kabel und Fernbedienung behältst Du bitte von der jetzigen Box und schickst uns die reine Box dann zurück.

 

Gib mir bitte ein Feedback, sobald Du die neue Box testen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!