Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

Close announcement

GigaTV

Giga 4k box Probleme
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen, habe seit 3 Tagen eine giga 4k tv box allerdings habe ich das Problem das diese sich nicht mit den giga TV Netzwerk verbindet . Kann mir jemand weiter helfen ? Habe alle Tipps von vofafone verfolgt und gemacht und auch ein Update was funktionierte leider aber immer noch kein Zugriff auf das giga TV Netzwerk.  Bitte um hilfe , muss ich noch irgendwas freischalten lassen?  In den Papieren steht anschliesen installierten und los legen . 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Smart-Analyzer

Ich habe die GigaTV-Box auch erst seit Dienstag. Das Problem liegt wohl daran, dass die Boxen ausgeliefert wurden ohne vorher bei Vodafone registriert worden zu sein. Zumindest wurde das von einer Mitarbeiterin aus dem Kundenservice  als Logistik-Problem beschrieben. Als Zeitfenster wurden mir 24 Stunden genannt, dann sollte die Box laufen. Daraufhin wurde von ihr ein Ticket eröffnet, allerdings stand dort zu lesen, dass mein Anschluß Teil einer Netzstörung sei. Das war allerdings verwunderlich, denn auf der VF-Hompage ist unter meiner Postleitzahl keine Störung bekannt. Gestern, nach einer 24stündigen "Wartezeit" blieb auch der nächste Versuch ohne Erfolg. 

Die lapidare Auskunft vom Kundenservice war lediglich, dass man mir da jetzt auch nicht helfen könne... das ist Sache der Techniker. Heute Morgen dann der bislang letzte Versuch, eine Verbindung zum GigaTV-Netzwerk herzustellen - leider wieder ohne Ergebnis. Das wäre nun schon der dritte Tag in Folge, an dem ich kein TV-Programm empfangen kann. Leider kann man das Gerät auf der VF-Seite nicht selbst registrieren, so wie man das z. B. mit einem PC etwa bei Mircosoft etc. machen kann. Derzeit überlege ich mir sogar, von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, und mir einen überholten SAGEM-Festplattenrecorder schicken zu lassen. Der funktionierte viele Jahre ohne irgendwelche Probleme und hat hervorragende Dienste geleistet.   

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @André1309,

 

ist die Box via Lan oder W-Lan angeschlossen? Hast Du von uns ein Internetanschluss, und falls ja, der geht?

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen