abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga 4K TV BoX kündigen
mrsbonnie
Daten-Fan
Daten-Fan

hallo,

und zwar wollte ich mal nachfragen ob ich die Giga Box wieder zurück senden kann, da ich sie überhaupt nicht benötige. Ich schaue lediglich TV über meine Smartcard von Vodafone TV. Ich habe den Vertrag bereits seit Anfang des Jahres, damals wusste ich nicht und es wurde mir auch nicht gesagt, das es auch smartcards gibt über die geschaut werden kann. (Hatte die SmartCard dann nachträglich bestellt) nun liegt die box die ganze zeit im schrank...Man hat mir schon mal gesagt das es nicht geht, weil vertragslaufzeit bla bla.. aber vllt hat jemand noch einen Tip? Laufzeitende ist erst 2021.

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi mrsbonnie,

 

da kann ich leider keine andere Antwort geben. Die Verträge haben eine Laufzeit von 24 Monaten. Daran könne auch wir nicht rütteln.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi mrsbonnie,

 

da kann ich leider keine andere Antwort geben. Die Verträge haben eine Laufzeit von 24 Monaten. Daran könne auch wir nicht rütteln.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!