abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga 4K Box Fehler 8030
Blubberle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit heute morgen hat die Fritzbox immer Aussetzer von 10 min. Sie zeigt dann den Fehler 8030. Das Internet ist dann weg und natürlich auch das TV. Dann kommt es wieder für 10 min und schwupps Internet wieder weg. Haben die Fritzbox jetzt schon 3-4 Wochen und noch keine Probleme gehabt aber jetzt auf einmal. 

Was bedeutet fehler8030?

Mfg blubberle

 

 

@Blubberle: In das passende Board verschoben, Betreff geändert, weil die Meldung gibt keine FritzBox raus. Gruß Peter165

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Blubberle 

 

Da du den Fehler selber gefunden hast, mache ich hier ein Schloss dran.

 

MArkiere den Thread bittte noch als gelöst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Also diese Fehlermeldung kenne ich nur von der Giga TV Box. 

 

So eine Meldung gibt die Fritzbox normalerweise nicht aus.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Gut kann sein das es der Fehler von der gigabox  kommt.

Was bedeutet er?

 

Musst warten bis sich da ein Kenner der Giga Box meldet. Da kenne ich mich einfach zu wenig aus.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ok. Trotzdem danke. 

Blubberle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für Hilfe. Haben den Fehler selber gefunden. Lag an der hausanlage. 

@Blubberle 

 

Da du den Fehler selber gefunden hast, mache ich hier ein Schloss dran.

 

MArkiere den Thread bittte noch als gelöst.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!