abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga 4K Box, Favoriten weg, neues Update ?
RW11
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

 

gestern war es mal wieder soweit, das die Giga Box erst nach dem Ausschalten und wieder Einschalten starten wollte.

Aber es kam noch besser, auf einmal ist meine sortierte Favoritenliste der TV-Sender nicht mehr vorhanden; alles wieder durcheinander wie bei der ersten Inbetriebnahme. Wie kann das passieren ?

 

Fand die Einspielung eines neuen Updates statt ?

 

MfG

RW11

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

 

habe festgestellt, ab heute ist meine Favoriten-Liste wieder vorhanden. Allerdings fehlen ein paar TV-Sender, die aber nicht so wichtig sind.

Falls ihr vom Moderatoren-Team was dazu beigetragen habt, besten Dank.

 

Meine Wehwechen ist damit erledigt.

 

Schönes restliches Wochenende.

 

MfG

RW11 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
RW11
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo,

ist von den Vodafone-Moderatoren noch jemand da, der zu meinem Problem eine Aussage

machen kann ?

 

Vielen Dank schon mal im voraus.

 

MfG

RW11

 

Hallo,

 

habe festgestellt, ab heute ist meine Favoriten-Liste wieder vorhanden. Allerdings fehlen ein paar TV-Sender, die aber nicht so wichtig sind.

Falls ihr vom Moderatoren-Team was dazu beigetragen habt, besten Dank.

 

Meine Wehwechen ist damit erledigt.

 

Schönes restliches Wochenende.

 

MfG

RW11