abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga 4 K Box
feuerwurm1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Vodafone 4 k box findet kein Internet. bei der Systemdiagnose alles ok und bei LAN zeigt er N/A an. komme einfach nicht weiter. ich habe alles an Werkseinstellung neustart was auch immer versucht. dieses geht nun schon seit Anfang (wechsel auf 4k Box) an das irgend was ist. ich bin kurz davor alles zu kündigen.

23 Antworten 23

moin, wird es noch was zum Wochenende??? 2 Monate und nur ärger mit dem neuen TV Paket.

H.Klein

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo feuerwurm1,

 

die Kollegen sind weiterhin dran. Die Störung rührt daher, das die GigaTV Box bisher nicht in Deinen Vertragsdaten erscheint.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

es ist meine private Box die ich online gekauft habe dieses ist auch dem Kundenservice und Störungsstelle bekannt. ich habe gleich nach Erwerb bei ihnen angerufen und alle Daten durchgegeben die sie haben wollten. nach aussage des Kundenservice ist alles ok.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo feuerwurm1,

 

die Box ist also nicht direkt von uns? Es wird weiterhin daran gearbeitet, dass es damit funktioniert.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Gibt es "freie" Giga TV 4K Boxen am Markt oder sind es nicht ordnungsgemäß zurueckgesandte Giga TVv4K Boxen ? Gibt es spezielle ermäßigte Giga TV Tarife bei eigener Hardware ?

sie ist nicht direkt von ihnen sondern in Internet gekauft. darum habe ich ja beim Kundenservice angerufen und die nummern durchgegeben ob alles okay ist. dot wurde mir gesagt das alles ok ist und es ihre box ist.

mit ihre meinte ich natürlich das es meine ist was sie auch bestätigte vom Kundenservice.

 


@feuerwurm1  schrieb:

mit ihre meinte ich natürlich das es meine ist was sie auch bestätigte vom Kundenservice.

 


Hat der Vorbesitzer bestaetigen koennen, dass die Giga TV 4K Box sein Eigentum war ?

feuerwurm1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

nach aussage des Verkäufers war es seine oder seinen Eltern früher. ich habe ja den Chatverlauf mit der Absprache wo wir und treffen und um was es geht. da ich so viel ärger mit dem anschluß habe werde ich nachher bei ihnen alles kündigen.  ich möchte mal wieder richtig tv sehen.

 

Eine Aussage via Chat ist aber kein Eigentumsnachweis ueber den ordnungsgemäßen Kauf des Vorbesitzers. Es kann sein, dass die Mietbox - nicht wie im Vertrag vorgesehen- an Vodafone zurückgegeben wurde sondern einfach ueber eine Plattform verkauft wurde. 

 

Weshalb wurde nicht der normale Giga TV Tarif gebucht ?  Die Box wird dann von Vodafone kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Damit verbunden die Frage, welcher TV Tarif wurde bei Vodafone überhaupt gebucht ?