abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga 4 K Box
feuerwurm1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Vodafone 4 k box findet kein Internet. bei der Systemdiagnose alles ok und bei LAN zeigt er N/A an. komme einfach nicht weiter. ich habe alles an Werkseinstellung neustart was auch immer versucht. dieses geht nun schon seit Anfang (wechsel auf 4k Box) an das irgend was ist. ich bin kurz davor alles zu kündigen.

23 Antworten 23
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo feuerwurm1,

 

die Box ist auch per LAN verbunden und das Internet funktioniert ohne Probleme?

Hast Du die Box direkt am Router oder kommt noch ein Repeater oder ähnliches dazwischen?
Welche Fehlermeldung bekommst Du genau?

 

Liebe Grüße
Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

die fehlermeldung ist...... das hat nicht geklappt die box konnte sich nicht mit der giga tv netz verbinden.....

ich bin direkt mit der box in den router.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo feuerwurm1,

 

beschränke Dich bitte auf einen Kontaktweg. Eine Mehrfachbearbeitung ist nicht zielführend.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

dann bleibe ich jetzt hier und telefonisch erreichbar.

haben sie den Fehler gefunden?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo feuerwurm1,

 

schick mir bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum, der Kundennummer und der Seriennummer der GigaBox.

 

Dann schauen wir gerne nochmal nach.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi feuerwurm1,

 

an welchem der LAN-Ports vom Router ist die Giga Box angeschlossen? Ist die Box immer am Strom?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

guten Tag, die Box ist am Strom angeschlossen und ich bin in Port 1 drin.

bei der 4 k Box leuchten beide Lampen vom Internet Anschluß (grün/gelb wobei gelb ab und an blinkt).

beim Port leuchtet die grüne leuchte und blinkt ab und an. und die gelbe leuchte ist aus.

in moment bekomme ich nur normale programme mit antennenanschluß ohne HD mit dem alten gerät(was noch eine karte hat).

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo feuerwurm1,

 

schickst Du mir bitte einmal eine PN   mit der Seriennummer der GigaBox?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!