abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gig TV Box 2
Schorschi50
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe neun Vetrag mit Vodafone Abgeschlossen, (vorher Unitymedia) entsprechend habe ich die Giga TV Box 2 erhalten,( vorher HDC601Echo Star) von Anfang an Stelle ich fest das der Ton nicht Synchroniesiert mit dem TV Bild, bei TV Nachrichten Live stört das am meisten, auch nach mermaliegen neu Starten der Box und trenen vom Strom ist die Synchroniesierung cirka 20min in Ordnung, danach komt wieder zu Verzögerung.

Mit der Echo-Star Receiver hatte ich keine Probeme diese Art.

Ist die Giga TV Box 2 kaputt, oder liegt das Problem bei der Software, eine Lösung des Problems wir mich freuen.

Danke

PS. die Box ist über LAN mit dem Internet Verbunden.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schorschi50,

gebe uns bitte noch ein paar Informationen:

Wie melde ich eine Störung?


Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Schorschi50,

gebe uns bitte noch ein paar Informationen:

Wie melde ich eine Störung?


Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Luisa,

welche Art von Informationen,

Grüße Georg

Hallo Georg,

dann klick doch mal auf den Link in der Nachricht von Luisa!

Viele Grüße Siegmar

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Schorschi50,

klick bitte auf "Wie melde ich eine Störung" in Luisas Beitrag. Dahinter verbirgt sich ein Link, der Dich dann direkt zu den von uns benötigten Informationen führt. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!