abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gig TV 4K Box HDMI UHD Deep Colour kein Bild
mikelesun44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

wenn ich an meinen TV „HDMI UHD Deep Colour“ aktiviere, bekomme ich kein Bild und Ton.

Unterstüt die Giga TV 4K Box kein „Deep Colour“ ??

Mit freundlichen Grüßen
17 Antworten 17
mikelesun44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das können wir gern einmal probieren, vielleicht bringt es ja was.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mikelesun44,

 

alles klar, das Gerät ist dann in den nächsten Tagen bei Dir. Es ist möglich, dass es erst nach Ostern ankommt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
mikelesun44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das ist nicht tragisch. Ich danke dir für alles.
mikelesun44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Leider auch mit der neuen GigaTV 4K Box das selbe Problem.
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mikelesun44,

 

das ist natürlich absolut ärgerlich. Aber wenn es selbst mit der neuen Box nicht funktioniert, wüsste ich auch nicht, was wir noch machen sollen. Ist es denn für Dich elementar wichtig, Deep Color und HDR zu nutzen?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mikelesun44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Für die GigaTV 4K Box gibt es ja die Netflix App und Netflix unterstützt 4K und HDR was aber die 4K Box nicht unterstützt durch fehlendes Deep Color.

Mit Deep Color sind Schwarzwerte und Kontrast besser auch ohne HDR. Ich habe aber gehört das die „kleine“ GigaTV Net Box das unterstützen soll. Da frage ich mich halt warum die „große“ 4K Box das nicht unterstützt.
Whitedrummer
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe genau das gleiche Problem. Habe auch ein LG Fernseher mit Giga TV 4K. Gibt es da etwas Neues? Gruß
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Whitedrummer,

 

welchen LG hast Du denn bei Dir stehen? Zufällig auch ein 65UB950V wie @mikelesun44?
Bisher hab ich leider nichts weiter dazu gehört.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!