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Antwort
Lösung
am 04.04.2019 18:20
am 05.04.2019 15:06
Hi miklesun44,
da bin ich gerade überfragt. Ich hake mal beim Fachbereich nach. Sobald ich was höre, melde ich mich hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 05.04.2019 15:32
am 08.04.2019 17:13
Hallo mikelesun44,
aktuell wird kein Deep Color oder HDR unterstützt. Jedoch ist die Frage, warum dann ein komplett schwarzes Bild kommt und nicht evtl. eine Fehlermeldung.
Könntest Du uns angeben, welche/s Gerät/e Du genau nutzt? Bei einem anderen HDMI-Kabel bitte auch den Typ.
Gruß
Jens
am 09.04.2019 09:29
am 10.04.2019 12:57
Hallo mikelesun44,
top, Dankeschön. 🙂
Schick mir bitte noch Deine Kundendaten zu. Die hatte ich leider vergessen mit zu fragen.
Gruß
Jens
am 11.04.2019 09:30
am 12.04.2019 14:23
Hallo Mike,
die Kundennummer reicht leider nicht zur Verifizierung aus.
Kannst Du bitte in die PN schauen und alle Daten senden?
Gruß
Jens
am 13.04.2019 18:02
16.04.2019 13:03 - bearbeitet 16.04.2019 13:44
Hallo mikelesun44,
Danke Dir.
Edit: @mikelesun44: Wäre es ok, wenn wir Dir die GigaTV 4k Box mal austauschen?
Gruß
Jens