abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gig TV 4K Box HDMI UHD Deep Colour kein Bild
mikelesun44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

wenn ich an meinen TV „HDMI UHD Deep Colour“ aktiviere, bekomme ich kein Bild und Ton.

Unterstüt die Giga TV 4K Box kein „Deep Colour“ ??

Mit freundlichen Grüßen
17 Antworten 17
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi miklesun44,

 

da bin ich gerade überfragt. Ich hake mal beim Fachbereich nach. Sobald ich was höre, melde ich mich hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mikelesun44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Super, danke für die mühe 🙂

Hallo mikelesun44,

 

aktuell wird kein Deep Color oder HDR unterstützt. Jedoch ist die Frage, warum dann ein komplett schwarzes Bild kommt und nicht evtl. eine Fehlermeldung.

 

Könntest Du uns angeben, welche/s Gerät/e Du genau nutzt? Bei einem anderen HDMI-Kabel bitte auch den Typ.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mikelesun44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, danke für die Rückmeldung.

Mein TV ist ein LG 65UB950V. HDMI Kabel ist das Kabel was mit dazu war.

Ich habe die GigaTV 4K Box auch bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Während der neuen Einrichtung (Netzwerkeinstellungen) der Box habe ich Bild. Sobald dann aber das reguläre TV Programm kommt, ist das Bild schwarz und kein Ton mehr vorhanden.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mikelesun44,

 

top, Dankeschön. 🙂

Schick mir bitte noch Deine Kundendaten zu. Die hatte ich leider vergessen mit zu fragen. Verlegener Smiley

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mikelesun44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe dir eine Nachricht geschickt...

Gruß Mike
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mike,

 

die Kundennummer reicht leider nicht zur Verifizierung aus.

Kannst Du bitte in die PN schauen und alle Daten senden?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mikelesun44
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe dir eine weitere PN geschickt...
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mikelesun44,

 

Danke Dir. Smiley (fröhlich)

 

Edit: @mikelesun44: Wäre es ok, wenn wir Dir die GigaTV 4k Box mal austauschen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!