abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gibt es eine Fernbedienungs-App für die GigaTV 4k Box?
Frank31848
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

die Fernbedienung arbeitet ja über BT. Meinen Fernseher (Samsung) kann ich auch via Smartphone-App steuern. Soweit ich das sehe, funktioniert über das Netzwerk.

 

Gibt es auch eine App, um die GigaTV 4k Box fernsteuern zu können, wenn man seine Fernbedienung mal nicht parat hat?

2 Antworten 2
ReyRey
Digitalisierer
Digitalisierer

Sowiet ich weiß gibt es 2 "giga tv 4k Box en" gen1 und gen2. Ich hab die gen 1 box und die ist Elektroschrott. Für die gibs keine neuen Updates im Bereich benutzerfreundlichkeit und Tools. Nur die Standard system Updates um die kiste am laufen zu halten was auch nicht immer klappt. 

 

Also ich sag mal nein gibs nicht. Und die Vodafone Apps stürtzen so wie so immer ab meine Meinung.

 

Ok viel Glück du kannst es brauchen.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frank31848,

 

per App ist die Box nicht steuerbar.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!