abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
GiGaTV Net Code 10000
hans56
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

GiGaTV Net "Das streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt... Code 10000"
Anschluß WLAN (mit LAN geht auch nichts besser)

 

Seit rund 14 Tagen habe ich das Problem zu Anfang ein zwei mal am abend dann mehrfach zum
Schluß den halben Abend. Nach einem Tipp hier habe ich den Cash der App GigaTV Net Home gelöscht
dann ging es wieder eine Weile. Vor drei Tagen ging es genauso wieder los erst ein zwei mal am Abend
dann mehrfach heute wieder den halben Abend. Das Ding ist Mist wenn ich es nicht nutzen kann.

 

by hans

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo hans56,

 

passiert das nur am Abend oder den ganzen Tag über?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Das kann ich so nicht sagen, gestern war es schon am Nachmittag, aber sonst mache ich die Glotze erst abends an.

ich müßte es also am Wochende erst testen.

 

by hans

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo hans56,

 

das wäre super.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!