abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GiGa TV ohne Zusatzgeräte
Antiker72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich würde gerne GIGA-TV zu meinem Anschluß dazu buchen. Jedoch möchte ich kein Zustzgerät anschließen müssen. Gibt es dazu etwas von Vodafon?

 

MfG

7 Antworten 7
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Du brauchst aber zumindest ein CI+ Modul plus Smardcard um Giga TV nutzen zu können. 

Zusätzlich muß dein TV Gerät auch über Einsteckplatz verfügen.  

 

Sonst ist es nicht möglich Giga TV Premium oder Premium Plus nutzen zu können.

Das heißt also ein CI-Modul reicht?

 

Danke für Deine Antwort...

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Antiker72,

 

die Info stimmt so leider nicht. Bei GigaTV gibt es keine Smartcard und kein CI+ Modul. Produktinfos findest Du auf unserer Homepage. Es wird zwischen der GigaTV 4k Box bzw. GigaTV Cable Box 2 unterschieden, hier ist jeweils ein Antennenanschluss nötig. Bei GigaTV Net bzw. GigaTV Net über AppleTV kommt das Signal über das Internet. Einzig die GigaTV App funktioniert ohne Zusatzgeräte unsererseits mit Deinen mobilen Android- oder iOS-Geräten. In welchem Bundesland soll der Anschluss denn stehen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Und genau darum geht es mir. ich möchte kein etragerät hier stehen haben. ein CI-Modul würde ich mir dementsprechend gefallen lassen...

jedoch keine Extra-Box.

Hallo Antiker72,

Du musst mindestens einen GigaTV-App Vertrag abschließen und kannst dazu eine "2. Smartcard" im CI+ Modul bestellen sonst ist es kein GigaTV sondern nur Kabel Fernsehen.

Viele Grüße Siegmar

soll das jetzt heißen, dass es kein GIGA-TV über DSL gibt?

Hallo Antiker72,

über DSL funktioniert nur die App, die GigaTV-Net-Box oder die AppelTV-4K-Box. Da gibt es keinen CI+ Modul! Fernsehen ohne zusätzliche Box ist nur beim Kabel Fernsehen (DVB-C), über eine eigene Antenne (DVB-T) oder über eine SAT Schüssel (DVB-S) möglich, wenn der Fernseher diese Empänger besitzt. Dann reicht ein CI+ Modul um auch die privaten Sender sehen zu können. Die freien Sender sind auch ohne CI+ immer empfangbar. Im Kabel sind auch die privaten Sender im SD Format frei empfangbar.

Viele Grüße Siegmar