abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GgaTv 4K Box
GünterCux
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine Sendung mit GigaTv 4K Box aufgenommen und die Hälfte gesehen,Am nächsten Tag wollte ich die weitere Hälfte sehen. Sie fängt aber immer wieder von vorne an.Wie kann ich die Sendung bis zur Hälfte vorspulen!

2 Antworten 2
00zimmi
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir alle warten seit fast 3 Wochen sehnsüchtig auf das angekündigte Software Update... wie sieht es damit aus liebe Moderatoren???

 

https://forum.vodafone.de/t5/TV-Ger%C3%A4te/Seit-Anfang-von-August-alle-aufgenommenen-Filme-z-B-bei-...

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GünterCux, hallo Michael109,

 

bisher wurde das Datum für das Rollout noch nicht bekannt gegeben. Tut mir leid.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!