TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.05.2022 10:26
Wir hatten Gestern mal wieder einen Internet und TV Totalausfall. Leider bleibt der Kabelreceiver dann immer bei der Netzwerksuche stecken sodass man keine auf dem Receiver gespeicherten Sendungen anschauen kann. Gibt es dafür eine Lösung?
am 21.05.2022 16:28
Hallo UMG,
welchen Receiver hast Du denn von uns?
Grüße Moni
am 29.05.2022 19:49
Wir haben einen Giga TV digital Receiver.
am 29.05.2022 20:27
Hallo UMG,
es gibt zwei, die GigaTV-4K-Box und die neue GigaTV-Cable-Box-2. Unter den beiden Links findest Du die Hilfe Seiten zu den beiden Geräte und solltest daran Deine Box erkennen.
Viele Grüße Siegmar
am 06.06.2022 09:27
Ich habe die Giga TV - 4k Box
am 06.06.2022 11:29
Hallo UMG,
ich erinnere mich, das dann beim Hoch fahren die Frage gekommen war ohne Netzwerk zu arbeiten und wenn man das bestätigt hat konnte man fernsehen. Da war aber nur das Internet ausgefallen. Da man aber die Aufnahmen nur über das Menü erreichen kann, wird es beim Öffnen des Menü ohne Internet schon scheitern. Ich glaube da fehlt eine Notlauf Variante, bei der man ohne Internet das Verzeichnis der Aufnahmen sehen kann.
Viele Grüße Siegmar