abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gespeicherte Sendungen anschauen bei Internet&TV Ausfall
UMG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir hatten Gestern mal wieder einen Internet und TV Totalausfall. Leider bleibt der Kabelreceiver dann immer bei der Netzwerksuche stecken sodass man keine auf dem Receiver gespeicherten Sendungen anschauen kann. Gibt es dafür eine Lösung?

5 Antworten 5
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo UMG,

 

welchen Receiver hast Du denn von uns?

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
UMG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben einen Giga TV digital Receiver.

Hallo UMG,

es gibt zwei, die GigaTV-4K-Box und die neue GigaTV-Cable-Box-2. Unter den beiden Links findest Du die Hilfe Seiten zu den beiden Geräte und solltest daran Deine Box erkennen.

Viele Grüße Siegmar

UMG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Giga TV - 4k Box

Hallo UMG,

ich erinnere mich, das dann beim Hoch fahren die Frage gekommen war ohne Netzwerk zu arbeiten und wenn man das bestätigt hat konnte man fernsehen. Da war aber nur das Internet ausgefallen. Da man aber die Aufnahmen nur über das Menü erreichen kann, wird es beim Öffnen des Menü ohne Internet schon scheitern. Ich glaube da fehlt eine Notlauf Variante, bei der man ohne Internet das Verzeichnis der Aufnahmen sehen kann.

Viele Grüße Siegmar