abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräteliste für GigaTV App zurück setzen
BerndDreßler
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Team, ich habe jetzt mehrere Tage und Stunden sowohl mit der Hotline... 7000 als auch mit der techn. Hotline telefoniert. Leider ohne Erfolg. Wie kann ich alte Geräte aus der Geräteliste der GigaTV App löschen. In meinem Kundeportal wird diese Option nicht unter Einstellungen angezeigt. 

LG Bernd

3 Antworten 3
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich kann mir gern mal die Sache anschauen, ich kann dann egtl. auch die Liste anpassen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

nach wirklich vielen Telefonaten hatte ich am Samstag Abend jemanden an der Hotline der wirklich Ahnung hatte.
Nach 2 Minuten war die Liste gelöscht und ich konnte ein neues Gerät eingeben.
Bei mir ist es etwas kompliziert weil es 3 verschiedene Verträge sind. 
Aber die wollte der Kollege von der Hotline auch zusammenfassen.Danach sollte ich auch auf die Liste selbst zugreifen können.  Sollte aber erst nach 48 h sichtbar sein. Bis jetzt ist es noch nicht sichtbar, aber die 48 h sind auch erst heute Abend vorbei.
Wenn das bis heute Abend nicht funktioniert, würde ich dir meine Kundendaten schicken.
Kannst du auch die Verträge zusammenfassen ?

LG Bernd

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

ich will mal schauen, was man da machen kann. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!