abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geplante Aufnahmen ( kein Titel vorhanden)
Franco671
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi

Seid kurzer Zeit habe ich bei geplanten Aufnahmen die Anzeige

Kein Titel vorhanden soll heißen kein Name der Sendung keine Folgenbeschreibung

keine Endzeit der Aufnahme

Betrifft verschiedene Sender Sat 1 Pro 7 fun tnt Serie

Grüße

14 Antworten 14

Hallo, hier noch ein Nachtrag. Es gibt aber auch noch einige wenige Aufnahmen nach dem 07.10.2020 bei denen noch alles richtig angezeigt wird. Beispiele sind am 10.10. der "Bergdoktor" von 19:25 - 20:15 Uhr und alle Wiederholungen von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärtzte" Werktags von 09:55 - 10:40 Uhr. Ich hoffe man kann damit die Ursache im EPG finden.

Viele Grüße Siegmar

Hallo, hier noch ein Foto im Anhang:

Viele Grüße Siegmar

 

Hallo,

ich wollte gestern Abend 1.10 auf MDR für Freitag den 9.10  20:15 UHR die Schlager des Monats programmieren, auch hier stand nachher kein Titel.

Vor 5 Minuten wollte ich den Tatort auf ARD am 4.10 20:15 UHR programmieren, der Tatort erscheint aber im EPG erst um ca. 23:00 UHR.

Der EPG ist vollkommen durcheinander hier stimmt also sicher etwas nicht!!

Gut habe ich noch eine SAT Anlage.

 

Es wird langsam Zeit, das auf der Haupseite der Community darauf aufmerksam gemacht wird.

 

Gruß Peter

Vodafone GigaTV Box 1, LG UHD TV 55NANO917NA

Hallo liebe Moderatoren, der EPG ist ab dem 07.10.2020 nicht mehr Kompatiebel mit der Aufnahmeprogrammierung der GigaTV-Box. Werden einzelne Sendungen oder auch Folgen die schon seit Wochen laufen in die Liste der zukünftigen Aufnahmen eingetragen, dann wird meist nur das Datum, die Startzeit und das Logo des Senders aus dem EPG übernommen. Der Titel und die Ende Zeit fehlt meistens. Der fehler scheint bei alle Programmen für Sendungen ab dem 07.10.2020 aufzutreten.

Könnt Ihr herausbekommen was sich ab dem 07.10. im EPG verändert hat und das mal an die Sender weiterleiteiten? Ob die Sendungen trotzdem richtig aufgenommen werden wird sich erst ab dem 07.10. zeigen. Wenn es dann nicht mehr geht würde das Aufnehmen mit der GigaTV-Box nicht mehr funktionieren!

Viele Grüße Siegmar

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Sigi-DD,

 

erstell dazu mal einen komplett neuen Beitrag, dann klappts besser mit dem drum kümmern 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!