abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gegenstück zu Magenta TV smart
gibetto14
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,  

ich bin seit 1997 Kunde mit Mobilfunk und mittlerweile auch mit dem Festnetz. Jetzt fällt mir im TV immer wieder die Werbung auf, das es Magenta TV smart gibt unabhängig vom Internetanbieter. Dies soll im Monat 10 Euro kosten inkl. TV Now, ich habe den Probenonat getestet und war sehr zufrieden. Es hat im Garten und am Campingplatz suber funktioniert. 

Ich habe es mit meinem Handyhotspot verbunden (unbegrenzte Flat) und hatte ein super Bild und Live Tv. 

Meine Fragen sind jetzt, gibt es das auch von Vodafone, wenn ja was kostet es, gibt es auch eine Art Stick dazu den ich im Garten oder am Campingplatz in meinen Fernseher stecke und los gehts? 
Ich möchte dies auch gern unabhängig meiner jetzigen Tarife. 

Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten. 

 

6 Antworten 6
yup
Full Metal User
Full Metal User

Was du tariflich beschreibst, kostet als TV unabhängig vom Internetanbieter Tarif "Smart flex" 15€ mtl. bei denen. Wenn du es für 10€ gebucht, sind Alternativen jetzt eigentlich egal Smiley (zwinkernd), du hast direkt eine 24 Monate MVLZ.

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo gibetto14,

auf den Web-Seiten von Vodafone habe ich folgendes gefunden:

https://kabel.vodafone.de/tarife/fernsehen/tv_produkte

Unter der Bezeichnung "Multiroom 1 mit Apple TV 4K" gibt es einen vergleichbaren Tarif für auch 10,00 € im Monat. Es gibt aber keine Aufnahme Funktion bei diesem Tarif.

Viele Grüße Siegmar

gibetto14
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für dein Feedback.

Aber, es kostet definitiv nen 10er in der 24 monatgen Laufzeit. 
Und nein ich habe nicht abgeschlossen da ich nur den Probemonat hatte. 
Ich möchte genau das gerne pber Vodafone. 

Hallo Siegmar, Dein Link funktioniert nicht. 
aber trotzdem Danke. Vielleicht kann ja auch ein Admin was dazu sagen. 

Hallo gibetto14,

bei mir funktioniert er, aber ich bin auch angemeldet. Hier als Bild:

Bildschirmfoto vom 2021-03-03 21-29-42.png

Viele Grüße Siegmar

yup
Full Metal User
Full Metal User

Solltest du wirklich nur den Testmonat genutzt haben, dann laufen noch nicht die 24 Monate. Nur mit MVLZ gilt der 10er. Bei Vodafone brauchste eigentlich nicht suchen, die haben mit dem Inhalt nichts Vergleichbares fürs Geld.