abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GIGATV NET Box Aufnahmen weg
Chris5484
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo seit heute Abend ist die Auswahl „ Aufnahmen“ nicht mehr vorhanden 

in der Seitenleiste beginnt es jetzt mit Apps, TV-Guide,Home, Videothek, Mediatheken, Suche und endet mit Benachrichtigungen?! Wo sind die Aufnahmen zu finden? Wäre schön wenn mir jemand helfen kann 

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chris5484,

 

die Net-Box hat keine Aufnahmefunktion zum aktuellen Zeitpunkt Smiley (gleichgültig)

Das geht im Moment nur mit unserer 4K-Box.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

aber ich konnte doch die ganze Zeit mein Aufnahmen die mit dem 4K Receiver gemacht wurden auf der NET-Box anschauen,

oder irre ich mich da? 

Ich kann ja die Aufnahmen auch über die App anschauen...

-ichbleibehoffnungsvoll

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chris5484,

 

über die App kannst Du die Aufnahmen der 4K-Box verwalten. Ansehen kannst Du sie dort nicht. Die Net-Box bietet keine Aufnahmefunktion.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!